Osnabrücker Herdbuch eG | +49 5422 987 654|info@hallegartlage.de
Kontakt2024-03-22T11:04:41+01:00

Kontakt

Wir freuen uns über jede Anfrage oder Mitteilung! Nutzen Sie dazu das nachfolgende Formular.
Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auch in den FAQ.

Bitte beachten Sie, dass wir nur der Vermieter der Halle Gartlage sind. Fragen, Anregungen und Kritik zu einzelnen Veranstaltungen richten Sie bitte direkt an den Ausrichter der Veranstaltung. Herzlichen Dank!

Ihre Nachricht an das Team der Halle Gartlage

Kontaktformular
Name
Name
Vorname
Nachname
Datenschutzerklärung

FAQ | Häufig gestellte Fragen

Wann ist der nächste Flohmarkt oder Trödelmarkt?2024-01-18T14:11:49+01:00

Informationen zum nächsten Markt finden Sie unter dem Punkt Veranstaltungstermine.

Was passiert mit meinem Ticket, wenn die Veranstaltung abgesagt wurde?2024-01-17T16:16:53+01:00

Bitte wenden Sie sich bei Absage einer Veranstaltung an den Ticketservice über den Sie das Ticket gekauft haben. Dieser hat nähere Informationen des Veranstalters.

Gibt es ein Fundbüro für verlorene Gegenstände?2024-01-17T16:06:34+01:00

Sollten Sie während einer Veranstaltung etwas verloren oder in der Garderobe vergessen haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und beschreiben Sie den vermissten Gegenstand so genau wie möglich und bei welcher Veranstaltung er verloren ging. Wir prüfen, ob dieser unter den Fundsachen ist und werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wo kann ich parken?2024-01-17T14:48:48+01:00

Vor unserer Halle haben wir eine Parkfläche mit über 600 Parkplätzen. Auf unserem Parkplatz befinden sich Behindertenparkplätze.

Ist die Halle barrierefrei?2024-01-17T14:50:22+01:00

Der Zugang zur Halle ist barrierefrei. Auf unserem Parkplatz befinden sich Behindertenparkplätze. In der Halle haben wir Behindertenplätze. Es wird empfohlen sich vor Ticketkauf bei dem jeweiligen Veranstalter über Behindertenplätze / Rollstuhlfahrerplätze zu informieren.

Nach oben